Nur vier Stunden von Lüneburg: die Sonneninsel Usedom

Ja, ich liebe Lüneburg und möchte hier eigentlich gar nicht mehr weg. Trotzdem mache ich hin und wieder ganz gerne Urlaub. Im vergangenen Jahr waren wir gut zwei Wochen mit dem Wohnmobil im Nachbarland Polen unterwegs. Unsere Reise begann auf der Insel Usedom. Ich freue mich ganz besonders, dass ich aus diesem Anlass wieder ein paar Gastbeiträge auf Heikes Reiseblog schreiben darf. Im ersten Teil erfährst Du, ob die Sonneninsel in der Ostsee auch eingefleischte Sylt-Fans begeistern kann. Hier geht es los.

Schnupper ein bisschen Strandluft und vertreibe Dir so die Zeit bis zu meinem nächsten Lüneburg-Beitrag!

Usedom11
An der Strandpromenade in Ahlbeck stehen einige stattliche alte Gebäude.

Ein Kommentar zu „Nur vier Stunden von Lüneburg: die Sonneninsel Usedom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s