Von Lüneburg nach Israel (Teil 1)

Was hat ein Beitrag über meine Israel-Reise hier auf meinem Lüneburg-Blog verloren? Eigentlich nichts! Aber irgendwie ist Schreiben nunmal meine Leidenschaft, und es wäre doch zu schade, wenn ich meine vielfältigen Eindrücke von dieser ganz besonderen Reise nur für mich behalte.

Zum Glück habe ich eine Freundin, die ein tolles Reiseblog schreibt. Da Heike sich bisher in erster Linie auf Europa, USA und Kanada konzentriert hat, ist der kleine Ausflug nach Asien die perfekte Ergänzung.

Hier geht es zu meinem ersten Gastbeitrag auf Heike’s Reiseblog. Auch Essen und Trinken kamen auf dieser Reise mal wieder nicht zu kurz, so viel darf ich verraten.

Zwei weitere Beiträge werden folgen. Denn wir waren ja nicht nur in Tel Aviv sondern haben auch einen Ausflug ans Tote Meer gemacht und einen Tag in Jerusalem verbracht.

Selbstverständlich möchte ich Dir auch alle anderen Beiträge auf Heike’s Reiseblog ans Herz legen! Es sind schöne Städtetouren und Rundreisen dabei – und natürlich Ausflugstipps aus meiner alten Heimat. Und – so schließt sich der Kreis – Heike hat ein ereignisreiches Wochenende in der Lüneburger Heide verbracht und war an Orten, die ich noch gar nicht kenne.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

P1080548

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s