Danke!

Die ersten 50 Follower – ich bin begeistert!

Als kleines Dankeschön, hier ein best-of mit 50 Fotos aus meinen bisherigen 26 Beiträgen.

Zur Zeit arbeite ich an einem Gastbeitrag über meine Israel-Reise, den ich auf dem Reiseblog einer Freundin veröffentlichen darf.

Außerdem bin ich dabei, meinen Australien-Neuseeland-Blog von vor zwei Jahren zu überarbeiten, um ihn Euch zur Verfügung zu stellen.

Morgen nehme ich an einer Rathausführung teil. Und dann muss ich Euch noch von meiner Eat-the-World-Tour durch Lüneburg erzählen.

Bleibt also dran! Und noch einmal DANKE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s