Montagmorgen – Zeit für einen Kaffee

Nach einem guten Kaffee verzeiht man sogar den Eltern (Oscar Wilde)

Ein Online-Kaffeehändler hat gerade getestet, wo es in Lüneburg richtig guten Kaffee gibt. Hier geht’s zum Coffee Guide.

Persönlich habe ich noch keines der Cafés getestet, nur über „Bell & Beans“ schon viel Gutes gehört. Falls Du eine Meinung zu einem der getesteten Cafés hast oder mir ein anderes empfehlen möchtest, lass es mich gerne wissen. Auf meiner To-Do-Liste steht auf jeden Fall noch Anna’s Café.

 

2 Kommentare zu „Montagmorgen – Zeit für einen Kaffee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s